EJB Session Bean

Kalkulon

Mitglied
Folgendes Anfängerproblem plagt mich nun doch schon einige Stunden und ich finde keine Lösung, deshalb wende ich mich an euch. Vielen Dank für euer Verständnis schon mal auch wenn es mir noch etwas am Verstädnis der EJB Technologie mangelt.

Ich mache folgendes. Ich definiere mir ein Remote interface, welches über eine @Remote Annotation verfügt. Sobald das Interface eigens definierte Typen enthält, die von Serializeable erben, kann ich die EJB Anwendung nicht mehr Deployen und erhalte Folgende Fehlermeldung:

1. Eine gültige EJB-JAR-Datei erfordert mindestens eine Session, Entity (Stil 1.x/2.x) oder Message-driven Bean.
2. EJB3+ Entity Beans (@Entity) sind POJOs und sollten als Bibliotheks-.jar-Datei gepackt werden.
3. Wenn die .jar-Datei gültige EJBs enthält, die mit EJB-Annotationen auf Komponentenebene versehen sind (@Stateless, @Stateful, @MessageDriven, @Singleton), überprüfen Sie die Datei server.log, um die ordnungsgemäße Verarbeitung der Annotationen zu überprüfen.. Weitere Informationen finden Sie unter server.log.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A Stateful Session Bean will nicht "stateful" sein Application Tier 18
S Statefull Session Bean für UserLogin Application Tier 4
O javax.naming.NoInitialContextException - Remote Session Bean Application Tier 2
O Anfängerproblem mit Session Bean Application Tier 3
N Kummunikation Application Client - Session Bean Application Tier 8
J Session-Bean aufräumen bei Timeout bei Seam/EJB Application Tier 6
F Time-out Zeit für Session-Bean Application Tier 4
M Entity Bean wird nicht in stateless Session Bean injeziert Application Tier 3
M EJB3 Annotations für Session Beans mit einem Parameter ? Application Tier 5
K Benutzer-Daten über mehrere Session-Beans Application Tier 14
F Lose Kopplung zwischen Session Beans Application Tier 4
S DB-Verbindung beenden beim auflauf der session? Application Tier 7
V EJB: Eine Remote Bean soll eine Local Bean ansprechen und dem Client übergeben Application Tier 2
B Spring context:component-scan: No such bean definition Application Tier 2
M EJB Stateless Bean ist immer null im REST WebService Application Tier 3
T ERROR: Bean name must not be empty! Application Tier 3
P Timer Bean Application Tier 11
B Message-Driven Bean reagiert nicht Application Tier 3
F Property-Datei in Stateless-Bean laden Application Tier 8
V Stateless-Bean soll Info aus Stateful-Bean holen Application Tier 3
byte [Spring] Referenced Bean not found Application Tier 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben