Java-Forum.org  

Zurück   Java-Forum.org > Java - Programmierung > Allgemeine Java-Themen

Allgemeine Java-Themen: Abkürzung STRG-G zu programmieren

Allgemeine Themen, die nicht in andere Fachforen und nicht zu den Java Basics passen

Antwort    
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.05.2011, 10:11   #1
Neodesway
 
Abkürzung STRG-G zu programmieren - Standard Abkürzung STRG-G zu programmieren

Hey Leute,
ich programmiere im Moment der Balken der Abkürzung STRG-G. Der Benutzer sollte ausstatten, den Anfang aller Ausdrücke wiederzufinden, die er wünscht (zb bei einer nach "Kai": Kai fährt nach Kaiserslautern )... Hab schon einige Klassen und Abstractklassen.
Java Code: Quelltext in neuem Fenster öffnen
  1. package com.ndw.model;
  2.  
  3. import com.ndw.observer.Observable;
  4.  
  5. public class ResearchCharacter extends AbstractModel{
  6.  
  7.     @Override
  8.     //reinitialisierung
  9.     public void reset() {
  10.         this.result="";
  11.         this.character="";
  12.         updateObserver(this.result);       
  13.        
  14.     }
  15.  
  16.     @Override
  17.     //search
  18.     public void getResultat() {
  19.         doResearch();
  20.        
  21.     }
  22.  
  23.     @Override
  24.  
  25.     public void setCharacter(String result) {
  26.         //Concat die Zeichen
  27.         this.character += result;
  28.         //Aktualisieren
  29.         updateObserver(this.character);
  30.        
  31.     }
  32.    
  33.     //finde der String
  34.     public void doResearch(){
  35.        
  36.         boolean existance = false;
  37.        
  38.         if(this.character.equals("")){
  39.             this.result="";
  40.             //??? Dazu die Knöpfe deaktivieren
  41.         }
  42.         else{
  43.            
  44.             if(this.character.equals(existance)){
  45.                 System.out.println("Print not found");//Aber Als Label
  46.             }
  47.        
  48.            
  49.         }
  50.         this.character="";
  51.         updateObserver(this.result);
  52.     }
  53.    
  54. }
Welcher Ausdruck mir erlauben könnte, alle möglichen Symbole wiederzufinden???
Wenn jemand einen anderen Weg hat, mir vorzuschlagen...
Danke im Voraus.
 

 
Anzeige
 

AW: Abkürzung STRG-G zu programmieren



 
Alt 03.05.2011, 11:17   #2
gizmo
 
Abkürzung STRG-G zu programmieren - Standard AW: Abkürzung STRG-G zu programmieren

Ich verstehe leider nicht was du meinst, kannst du dein Problem vielleicht auf Englisch beschreiben?
 
Alt 03.05.2011, 11:56   #3
chalkbag
 
Abkürzung STRG-G zu programmieren - Standard AW: Abkürzung STRG-G zu programmieren

Ins Blaue geraten,

Java Code: Quelltext in neuem Fenster öffnen
  1. "Kaiserslautern".toLowerCase().startsWith("Kai".toLowerCase());
 
Alt 03.05.2011, 12:51   #4
 
Abkürzung STRG-G zu programmieren - Standard AW: Abkürzung STRG-G zu programmieren

Nein, drück mal in deinem Browser die kombination [STRG] + [F] (oder [G]). ich denke er meint soetwas in die Richtung. Das sollte mit Text Component Features (The Java™ Tutorials > Creating a GUI With JFC/Swing > Using Swing Components) machbar sein.
 
Alt 03.05.2011, 13:13   #5
Neodesway
Themenstarter
 
Abkürzung STRG-G zu programmieren - Standard AW: Abkürzung STRG-G zu programmieren

Ja. Ich suche nicht unbedigt "Kaiserslautern" sondern beliebige Ausdücke(Genau was die kombination [STRG] + [G] macht).
 
Antwort    

Zurück   Java-Forum.org > Java - Programmierung > Allgemeine Java-Themen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen: Abkürzung STRG-G zu programmieren

JTextField->Rechtsklick->Kontextmenü (Strg+Z, Strg+V,
JTextField->Rechtsklick->Kontextmenü (Strg+Z, Strg+V,: Hi Leute, ich habe aus eigenem Anlass ein Kontextmenü für ein JTextField gebastelt, was über die bekannten Optionen verfügt (Rückgängig, Kopieren, Einfügen etc. ). Also an Stelle von einem...
Abkürzung KANN MAN DAS SO SCHREIBEN ?
Abkürzung KANN MAN DAS SO SCHREIBEN ?: wenn man zb folgendes hat private JLabel jlblkg = new JLabel(); private JLabel jlblBMI = new JLabel(); private JLabel jlblComment = new JLabel(); wenn man Lust hat abzukürzen kann man dann...
Abkürzung in Quelltext :((
Abkürzung in Quelltext :((: Ich versuche schon die Ganze Zeit rauszufinden was u<<=1 bedeutet aber ich krieg es net hin :cry: Wer kann mir helfen? Gruß Ute




Sie betrachten gerade Abkürzung STRG-G zu programmieren