Abkürzung STRG-G zu programmieren

Allgemeine Java-Themen: Abkürzung STRG-G zu programmieren



Erstellt von Neodesway  |  Antworten: 4

  1. #1
    Neodesway


    Abkürzung STRG-G zu programmieren
    Hey Leute,
    ich programmiere im Moment der Balken der Abkürzung STRG-G. Der Benutzer sollte ausstatten, den Anfang aller Ausdrücke wiederzufinden, die er wünscht (zb bei einer nach "Kai": Kai fährt nach Kaiserslautern )... Hab schon einige Klassen und Abstractklassen.
    Java Code:
    1. package com.ndw.model;
    2.  
    3. import com.ndw.observer.Observable;
    4.  
    5. public class ResearchCharacter extends AbstractModel{
    6.  
    7. @Override
    8. //reinitialisierung
    9. public void reset() {
    10. this.result="";
    11. this.character="";
    12. updateObserver(this.result);
    13.  
    14. }
    15.  
    16. @Override
    17. //search
    18. public void getResultat() {
    19. doResearch();
    20.  
    21. }
    22.  
    23. @Override
    24.  
    25. public void setCharacter(String result) {
    26. //Concat die Zeichen
    27. this.character += result;
    28. //Aktualisieren
    29. updateObserver(this.character);
    30.  
    31. }
    32.  
    33. //finde der String
    34. public void doResearch(){
    35.  
    36. boolean existance = false;
    37.  
    38. if(this.character.equals("")){
    39. this.result="";
    40. //??? Dazu die Knöpfe deaktivieren
    41. }
    42. else{
    43.  
    44. if(this.character.equals(existance)){
    45. System.out.println("Print not found");//Aber Als Label
    46. }
    47.  
    48.  
    49. }
    50. this.character="";
    51. updateObserver(this.result);
    52. }
    53.  
    54. }

    Welcher Ausdruck mir erlauben könnte, alle möglichen Symbole wiederzufinden???
    Wenn jemand einen anderen Weg hat, mir vorzuschlagen...
    Danke im Voraus.

  2. #2
    gizmo


    Ich verstehe leider nicht was du meinst, kannst du dein Problem vielleicht auf Englisch beschreiben?

  3. #3
    chalkbag


    Ins Blaue geraten,

    Java Code:
    1. "Kaiserslautern".toLowerCase().startsWith("Kai".toLowerCase());

  4. #4
    Tomate_Salat

    Nein, drück mal in deinem Browser die kombination [STRG] + [F] (oder [G]). ich denke er meint soetwas in die Richtung. Das sollte mit Text Component Features (The Java™ Tutorials > Creating a GUI With JFC/Swing > Using Swing Components) machbar sein.

  5. #5
    Neodesway


    Ja. Ich suche nicht unbedigt "Kaiserslautern" sondern beliebige Ausdücke(Genau was die kombination [STRG] + [G] macht).


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Java!

Jetzt kostenlos registrieren